a

Am 04.04.2014 konnten wir sie endlich in den Händen halten: die erste Ausgabe unserer eigenen Schülerzeitung „Papperlapapp“.

Papperlapapp

Es wurde gleich neugierig darin gestöbert.

Endlich, endlich! Was da wohl alles drin steht?    Spannend! Alle sind vertieft...

Interessiert es dich auch, was in unserer Schülerzeitung steht?

Dann folge dem Link und tauch ein in die Welt von

 

Mäcksi Mäcksi , Rabine Rabine, Fridolin Fridolinund Marie Marie.

 

Papperlapapp_Ausgabe1

 

Und schon nach kurzer Zeit folgten die zweite und die dritte Ausgabe. Du findest sie auch schon online, wenn du hier unten klickst:

 

Papperlapapp_Ausgabe2

Papperlapapp_Ausgabe3

An dieser Stelle möchten wir einmal ein riesengroßes Lob an das eifrige Team der Schülerzeitung rund um Frau Fehlhaber aussprechen!

Ihr macht das super! Es macht immer großen Spaß die Zeitung zu lesen!

Nun erwarten wir schon mit Spannung die Ausgabe Nummer 4! 🙂